Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bessere Bildqualität dank Plugin


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bessere Bildqualität dank Plugin

Ja das hört sich doch mal gut an: PlugIn zur Verbesserung der Bildqualität. Die Sache hat leider einen klitze kleinen Haken:

Das PlugIn gibt es für die DM800, DM8000 sowie für die DM7025(+). Allerdings ist es bis jetzt nur auf der DM8000 lauffähig und dort auch nur mit den allerneusten Treibern

Heulen oder lachen? Ich bin mir nicht ganz sicher über den Kurs des Dreambox-Hersteller. Man, dann kündigt das Plugin vorerst nur für 8000er an und haltet die Klappe bis es auf den anderen Geräten wenigstens installierbar ist. Wie ich die Jungs kenne, kann sich so ein Zustand über Wochen ziehen

Show Comments (1)

Comments

  • mmtux
    mmtux

    Offiziell wurde das PlugIn von DMM noch nicht angekündigt, es ist schlie

    • Article Author

Related Articles

11.22.63 auf Fox
Fernsehwelt

11.22.63 auf Fox

J. J. Abrams, der einst „Lost“ mit erfand und Regie bei Star Wars VII führte, bringt Mitte Februar in den USA seine neueste Serie „11.22.63 – Der...

Posted on by Frank Stohl
Internet 4.0 ohne Anschluss?
Politikwelt

Internet 4.0 ohne Anschluss?

Was schnelles Internet für Unternehmen angeht, liegt Deutschland gerade mal knapp über dem europäischen Durchschnitt: Nur jedes vierte deutsche Unternehmen hat schnelles Internet....

Posted on by Frank Stohl