Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PS3 bekommt Bomberman Ultra


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PS3 bekommt Bomberman Ultra

Man glaubt es kaum, da wartet man ewig und auf einmal ist es da: Bomberman Ultra für die PS3 im PSN für 9,99 Euro (71 MB).

KOMMENTAR

Habs es gleich mal gekauft und installiert. Man hat wie bei „Bomberman Blast“ für die Wii jede Menge Einstellmöglichkeiten. Die Männchen laufen etwas schlaksig, aber definiert. Ja, das könnte Spa

Show Comments (1)

Comments

  • Uwe Feigl
    Uwe Feigl

    Pushy ist nicht schlecht, ach.. was Pushy ist super. Aktion fürs Gehirn und Spiel-Spass. Das ganze nur für 0,79

    • Article Author

Related Articles

Habe mal wieder VR gespielt
Fernsehwelt

Habe mal wieder VR gespielt

Es war mal wieder Playstation VR zocken angesagt, wobei wir zuerst „Horizon Zero Dawn“ ohne Brille auf einem OLED-Fernseher anschauten. Also da ist mal Grafik und Action im Detail...

Posted on by Frank Stohl
Spiele-Tipp: Pinout Tron-Flipper
Apfelwelt

Spiele-Tipp: Pinout Tron-Flipper

Flipper trifft Tron trifft Endless-Runner: Pinout. Man spielt einen einfach gehaltenen Flipper der jedoch immer weiter geht – also nicht mal nur oben noch ein Flipperfinger,...

Posted on by Frank Stohl