Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Afghanistan und die gefälschte Wahl


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Afghanistan und die gefälschte Wahl

Bei der Präsidentschaftswahl in Afghanistan sind nach Angaben der EU möglicherweise mehr als ein Viertel der Stimmen gefälscht worden: 1,5 Millionen Stimmen in Afghanistan gefälscht. Wie war das nochmal? Hauptsache es wurde gewählt. Allerdings fälschten nicht die Taliban um wieder an die Macht zu kommen, nein, Nutznie

Show Comments (1)

Comments

  • Uwe Keim
    Uwe Keim

    Afghanistan und die gef

    • Article Author

Related Articles

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben
Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl
Roberto Blanco mit viel Spaß
Fernsehwelt

Roberto Blanco mit viel Spaß

Wenn ein Prominenter stirbt, braucht man Fotos – am besten mit ihm. Um genug Vorlagen zu liefern, hat nun der Schlagersänger Roberto Blanco ein Angebot: robertotblanco.de....

Posted on by Frank Stohl