Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pl0gbar #18 Stuttgart

Heute Abend ist ja pl0gbar Stuttgart #18 – Barcamp-Nachlese. na da bin ich mal gespannt was es zu erzählen gibt, ich war am Wochenende ja bei Parov Stelar. Die Pl0gbar ist heute im Brunnerz in Stuttgart.

Related Articles

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer
Technikwelt

Mattel zeigt Smart Hub fürs Kinderzimmer

CES-Besucher erhielten schon einmal einen Eindruck davon, wie sich der Spielzeughersteller Mattel den Einsatz von Smart-Home-Technologie im Kinderzimmer vorstellt: Mattel zeigt...

Posted on by Frank Stohl
Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie
Medienwelt

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie

Kennt ihr noch das Foto von dem nett grinsenden Affen aus dem Jahre 2011? Seit der Aufnahme gibt es nur STress um das Foto bzw. um dessen Rechte: Schlechte Nachrichten für den...

Posted on by Frank Stohl