Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung bringt 2014 gebogene Displays


Frank Stohl
@frankstohl
Samsung bringt 2014 gebogene Displays

Neue Trends und Entwicklungen müssen her, damit sich der starke Wachstum der letzten Jahre perpetuieren kann: Samsung verspricht flexible Displays für 2014, gefaltet wird ab Ende 2015. Also nächstes Jahr sind gebogene Displays der Hit und dann falten wir wieder wie zu frühen Tagen der Mobilfunkzeit? Also gebogen ist erstmal okay.

iPhone6 Design-Studie

iPhone6 Design-Studie

Also in einzelnen Modellen konnte man schon gebogene Displays sehen, aber den Massenmarkt werden diese erst nächstes Jahr erreichen.

Related Articles

Apfelwelt

Digitale Assistenten und die Dialekte

Einen Smalltalk mit dem Smartphone, aber schön im heimatlichen Dialekt: Die Sprachassistenten im Dialekte-Test. Das geht übel aus. Künstliche Intelligenz hin oder her, aber da ist...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Elektroauto MG e-Motion

Der britische Autohersteller zeigt in Shanghai ein elektrisches Sport-Coupé, das möglicherweise weniger als 36.000 Euro kosten soll: MG hat günstigen Elektro-Sportwagen im Sinn....

Posted on by Frank Stohl