Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dieter Hundts Rücktritte


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dieter Hundts Rücktritte

Der Chef der norddeutschen Metall-Arbeitgeber wird als Nachfolger von Dieter Hundt nominiert: Ingo Kramer soll Arbeitgeberpräsident werden. Dazu noch gestern der Rücktritt als Aufsichtsratschef des VFB: Hundt macht Platz – und tritt ab. Das ist das noch erleben darf. Nun kann er ganz nach Österreich übersiedeln – ihn aber als Rache für Hitler zu bezeichnen würde dann doch zu weit gehen.

Related Articles

Genschere bei Katzen soll Allergiker helfen
Katzenwelt

Genschere bei Katzen soll Allergiker helfen

Die Firma InBio will bei Katzen per Genschere den Bauplan für das Haupt-Allergen entfernen: Allergie adé? Genschere bei Katzen soll es richten. Die Forscher wollen das Eiweiß...

Posted on by Frank Stohl
Messenger Wire wurde gründlich überprüft
Politikwelt

Messenger Wire wurde gründlich überprüft

Zwei unabhängige Sicherheitsfirmen haben gründlich in den Ende-zu-Ende verschlüsselnden Messenger Wire geguckt: Sicherheits-Audit von Krypto-Messenger Wire abgeschlossen. Da...

Posted on by Frank Stohl