Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Proteste nun auch in Brasilien


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Proteste nun auch in Brasilien

Auslöser der Proteste war eine Erhöhung der Fahrpreise für öffentliche Verkehrsmittel wohl wegen den ausufernden Kosten der Fußball-WM im kommenden Jahr: Landesweite Proteste in Brasilien gegen Korruption und Polizeiwillkür. Ein wenig Korruption dann auch noch, aber da muss man sich bei der Fußball-WM und der FIFA nicht wundern: Der korrupte Weltfußballverband verabschiedet auf Mauritius ein Reformprogramm. Also gegen Reformen, wo kämen wir denn da hin.

So langsam habe ich das Gefühl, das Raumschiff zum Mars wird mit lauter Regierungschefs gefüllt, die hier irgendwie überflüssig sind. Wer ist wohl der nächste?

Related Articles

Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet
Politikwelt

Menschen haben weniger Geld zum Leben als erwartet

Nur 16 % der Weltbevölkerung haben eine gesicherte Existenz über der Armutsgrenze nach westlichen Maßstäben: Die globale Mittelklasse – Weniger groß und ärmer als erwartet....

Posted on by Frank Stohl
E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.
Medienwelt

E-Zigarette gefährlich wie Tabak? Eher nicht.

Gestern gab es von der Tagesschau einen Artikel zur e-Zigarette und einer neuen Studie: E-Zigaretten so gefährlich wie Tabak. Was harter Tobak ist, wie uns Vape Scene...

Posted on by Frank Stohl