Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple macht GUI dünner?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple macht GUI dünner?

Morgen ist ja die Apple Entwicklerkonferenz WWDC 2013 und es wird einiges Neues geben. Die Plakate hängen und eines ist klar: die Helvetica Neue Ultra Light ist unsere neue Lieblingsschrift:

Der neue GUI-Designer Jonathan Ive macht dies nun neben dem Hardware-Design auch noch. Man merkt es irgendwie:

Einen neuen Katzennamen bekommt die Mac OS X auch noch:

 

Related Articles

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino
Fernsehwelt

Snowden: der sicherste Ort ist das Kino

Heute läuft der Film über den Whistleblower Edward Snowden in den deutschen Kinos an: Snowden – der sicherste Ort ist das Kino. Zeigte Edward Snowden uns doch, welch geheime...

Posted on by Frank Stohl
WLAN-AC-Antenne für den USB-Port
Apfelwelt

WLAN-AC-Antenne für den USB-Port

Trendnet hat einen 802.11ac-Adapter angekündigt, der nicht die Nachteile konkurrierender Lösungen haben soll: Trendnets Antenne für den USB-Anschluss. Wieso? Weil ich mit anderen...

Posted on by Frank Stohl