Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Niggemeier und Küpersbusch im TV


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Niggemeier und Küpersbusch im TV

Gerade erst machte Stefan Niggemeier seinen Abschied vom „Spiegel“ bekannt, nun wird er laut „taz“ in einem neuen WDR-Format mit Friedrich Küppersbusch zu sehen sein: Neues TV-Format mit Küppersbusch. Das hört sich doch mal gut an.

 

Related Articles

Dschungelcamp 2018 startet heute
Fernsehwelt

Dschungelcamp 2018 startet heute

Heute Abend startet bei RTL ja wieder die Qualitätsoffensive „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – doch wie jedes Jahr fragt man sich: Wer sind...

Posted on by Frank Stohl
Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND
Politikwelt

Wenn Spione unter sich spionieren – Neuigkeiten zum NSA-Spion im BND

Zum enttarnten NSA-Mann beim BND-Archiv der den NSA-Untersuchungsausschuss bespitzelte gibt es Neuigkeiten: BND-Spion gab Gesprächsprotokolle weiter. In einem Archiv ist es...

Posted on by Frank Stohl