Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von Krise und christlicher Tötung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von Krise und christlicher Tötung

Forscher prangern Sparpolitik an: Krise treibt Menschen in den Tod. Na das ist jetzt aber blöd. Wie sieht es denn der liebe Gott in Sachen töten? Da war doch was mit „du sollst nicht töten“. Ob da ein „kann man nichts machen“ oder „hab ich nicht mitbekommen“ einen aus der Hölle rettet?

Nun, das muss jeder selber Glauben. Aber gerade die CDU/CSU tötet also mit der Sparpolitik – welch ein Dilemma. Aber was tut man nicht alles für Wachstum – in welchem Gebot kommt denn eigentlich Wachstum vor?

Sagen wir so: es gibt nichts scheinheiligeres als ein Christ.

Related Articles

N24 wird Welt
Fernsehwelt

N24 wird Welt

Aus dem Nachrichten und Dokumentations Fernsehsender N24 wird WELT: N24 wird Welt. Ganze 4 Jahre nach Kauf wird nun umgebaut: Bis 2010 gehörte N24 der ProSiebenSat.1 Media AG, ab...

Posted on by Frank Stohl
Besser Fernsehen: DVB-T2-Test
Fernsehwelt

Besser Fernsehen: DVB-T2-Test

Es geht weiter, aber halt mittels Antenne: Erster DVB-T2-Test mit HEVC/H.265 in Berlin gestartet – bis zu sieben HDTV-Programme auf einem Kanal. Hört sich schon mal besser an als...

Posted on by Frank Stohl