Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Papst abschätzig von seinen Landsleuten behandelt?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Papst abschätzig von seinen Landsleuten...

Nach dem Rücktritt von Benedikt XVI. hat Kardinal Joachim Meisner die Deutschen scharf angegriffen: Meisner attackiert Deutsche wegen Papst-Häme. Diese Meinung nehmen wir mit Respekt entgegen, aber das war es dann auch. Denn wir sind in einem freien Land, in dem weder ein Glaube noch Religion das Denken zensiert. Aus diesem Grund brauchen wir auch keinen Flaggenschrank und zünden auch keine an. Daran könnte sich der Moslem mal ein Beispiel nehmen.

Related Articles

Der Fernseher ohne Beachtung
Fernsehwelt

Der Fernseher ohne Beachtung

Chatten während „GNTM“ oder ein Telefonat während einer Folge „Dschungelcamp“: Beim Fernsehen wird das Fernsehen immer unwichtiger. Ja aber so neu ist das...

Posted on by Frank Stohl
Mobiles Bezahlen wird immer beliebter
Politikwelt

Mobiles Bezahlen wird immer beliebter

Auch wenn an deutschen Ladenkassen weiter Bargeld dominiert – bargeldlose Zahlweisen sind laut Bankstatistiken auf dem Vormarsch: Mehr bargeldlose Zahlungen in Deutschland und...

Posted on by Frank Stohl