Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone Status-Screen-Mockup


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone Status-Screen-Mockup

So könnte doch der Status-Bildschirm des iPhones aussehen. Viel besser als immer nur die aktuellste Push-Nachricht zu lesen.

iPhone Status-Screen-Mockup

Gefunden via Sevenmac.

Related Articles

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen
Apfelwelt

Dating-App: Menschen finden, die das selbe hassen

Menschen die Dinge mit einem gemeinsam Dinge gut finden sind schwer zu finden, einfacher könnte es dann wohl sein, Menschen zu finden die die gleichen Dinge hassen: Hater Dater –...

Posted on by Frank Stohl
Facebook Messenger wird zur Plattform
Apfelwelt

Facebook Messenger wird zur Plattform

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Facebook auf seine Entwicklerkonferenz F8 kommende Woche verkünden, den Facebook Messenger auch für Drittanbieter zu öffnen: Tschüss,...

Posted on by Frank Stohl