Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

In der Wüste Strom, oder so


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
In der Wüste Strom, oder so

Industrie, Versicherung und Banken wollen in einem Konsortium das Klima retten: Konkrete Pläne für Wüstenstrom-Projekt. Nur die Finanzierung steht noch nicht. Also ich denke da mal spontan an die Steuerzahler. Kann ja nicht sein, dass Industrie, Versicherungen und Banken die Anschubsfinanzierung für den Komplettbau selber aufbringen sollen, es reicht wohl wenn die ihr Scherflein dazu beitragen. Schon allein das Wort „Konsortium“ stellt das Vorhaben etwas ins Abseits.

Aber hatten wir mit der Industrie nicht schon mal so ein Wüstending? Damals

Related Articles

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984
Politikwelt

Heute live: Literarischer Realitätsabgleich anhand des Romanes 1984

In literarischen Werken spiegelt sich die Wirklichkeit, Autoren beeinflussen gesellschaftliche Diskussionen und Entwicklungen: Literarischer Realitätsabgleich. Heute ab 20:00 Uhr...

Posted on by Frank Stohl
Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft
Politikwelt

Windows 10 sendet viele Daten zu Microsoft

Der Softwarehersteller Microsoft sichert sich umfassenden Zugriff auf die Daten von Nutzern der Windows 10 Preview Version. Auf dem Computer des Anwenders werden praktisch alle...

Posted on by Frank Stohl