Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Sky-Webseite online

Der Premiere-Nachfolger hat einen Internetauftritt: sky.de/. Eine schlechte Flash-Animation kündigt den Service an. Rechts oben gibt es einen Shop, der aber nur Müll zeigt. Komische Sache. Man kann nur hoffen, das es mit dem neuen Fernsehen besser wird. Wann startet der? Morgen in einer Woche… ne, da braucht man heute noch keine funktionierende Homepage.

Related Articles

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega
Technikwelt

Paypal kündigt Zusammenarbeit mit Mega

Der Online-Bezahldienst Paypal hat seine Zusammenarbeit mit dem Cloud-Anbieter Mega mit sofortiger Wirkung beendet: Zusammenarbeit mit Cloud-Anbieter Mega beendet. Ja aber warum?...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles
Medienwelt

Nordkorea: Kumdang-2 hilft gegen alles

Etwas Unterhaltung aus Nordkorea – aber diesmal eindeutig eine „Good News“ – also die Absicht: Kim Jong-un verkündet Erfindung von Allheilmittel. Wo...

Posted on by Frank Stohl