Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Möglichkeiten bei gleichem Angebot


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Möglichkeiten bei gleichem Angebot

Man glaubt es kaum: Internetangebote machen der Kinowirtschaft zu schaffen. Die Menschen gehen also nicht ins Kino, kaufen bei Video in Demand, kaufen ihn nochmals digital, zahlen fürs PayTV, kaufen die DVD, Blu-ray und VHS und schauen die Werbung im FreeTV für nur einen Film?

Abgesehen davon hat die Qualität der Filme nachgelassen und zumindest im Stuttgarter Raum ist der Service in den Kinos nicht so toll bei hohen Kinokartenpreise.

Related Articles

Second Life startet neu durch
Technikwelt

Second Life startet neu durch

Die Neuauflage soll weit über das hinausgehen, was man bisher kannte, auch weil der Fokus auf einer Integration des Virtual Reality Headsets Oculus Rift liegt: Second Life kündigt...

Posted on by Frank Stohl
Neuer Browser Vivaldi
Apfelwelt

Neuer Browser Vivaldi

Vivaldi heißt der neue Browser, den das Start-Up des ehemaligen Opera-Chefs im Geheimen entwickelt hat: Vivaldi – Alter Opera-Browser feiert Wiederauferstehung. Nachdem...

Posted on by Frank Stohl