Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tweetie for Mac

Wir kennen ja alle inzwischen die nette iPhone-App Tweetie. Ab Morgen gibt es für den Mac den Twitter-Client Tweetie for Mac und das Ding sieht sehr schick aus. Der Screencast ist ebenfalls sehr gut gelungen und sollte man sich anschauen:

Tweetie for Mac

Blick klicken für Screencast

So hat eine GUI auszusehen. Okay? Einfach, schnell und es darf Spa

Related Articles

Apple WWDC-Fazit
Apfelwelt

Apple WWDC-Fazit

Gestern startete Apple seine jährliche Entwicklerkonferenz WWDC: Apple stellt iOS 16, macOS Ventura uvm. vor | Neue MacBooks angekündigt worden | M2-Chip geht bald an den Start....

Posted on by Frank Stohl
Quo vadis Virtual Reality?
Apfelwelt

Quo vadis Virtual Reality?

Virtual Reality (VR) wurde in den vergangenen Jahren gefeiert als große Technologie-Revolution: Was ist eigentlich aus dem Virtual-Reality-Hype geworden? Nun, schaut gerade nicht...

Posted on by Frank Stohl