Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

We’re from the internets


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
We’re from the internets

Bei PirateBay gibt es einen netten Kommentar zum Gerichtsurteil gegen die Jungs:

Don’t worry – we’re from the internets. It’s going to be alright. :-)

Auch gibt es zunächst reflexartig eine Antwort: Berufung gegen „bizarres Urteil“. Ja, das ist schon blöd, wenn ein Gericht nicht Recht & Ordnung vertritt, sondern Interessen & Geld.

Related Articles

Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor
Technikwelt

Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor

Eigentlich wollte doch Elon Musk mit seinem Roboter Optimus erster sein: Xiaomi stellt humanoiden Roboter vor. Die Haushalts-Roboter werden also kommen. Bin gespannt wann die...

Posted on by Frank Stohl
Leitfaden für Datentransfer in die USA
Politikwelt

Leitfaden für Datentransfer in die USA

Für den Datentransfer in die USA nach dem Fall des Privacy Shield gibt die Landesdatenschutzbehörde Baden-Württemberg Behörden und Firmen eine Checkliste an die Hand: Neuer...

Posted on by Frank Stohl