Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Openmoko stellt Smartphone ein


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Openmoko stellt Smartphone ein

Der erste iPhone-Konkurrent gibt auf: Openmoko legt Smartphone-Entwicklung auf Eis und entlässt Mitarbeiter. Das war es dann wohl mit dem Freerunner und Linux auf Smartphones.

Related Articles

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen
Spielewelt

Sony Playstation 5 VR2 in kleineren Stückzahlen

In sechs Tagen kommt das Headset in den Verkauf: PlayStation VR2 – Sony hat die Erwartungen angeblich etwas gesenkt. Es kommen keine 2 Millionen Stück, sondern erst mal nur...

Posted on by Frank Stohl
Microsoft Surface Pro 3 Dilemma
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl