Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Facebook-Seiten die fehlen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Facebook-Seiten die fehlen

Wie könnte wohl die Facebook-Seite von Steve Jobs aussehen? Die PC-World hat von einigen Prominente mal eine typische Facebook-Seite gebastelt: Facebook Pages We’d Like to See. Also zum einen gibt es da natürlich die Seite von Steve Jobs, Bill Gates (Ex-CEO Microsoft) und der Satan. Nett gemacht.

Related Articles

Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl
Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014
Apfelwelt

Pflichttermin: PrismCamp Stuttgart 2014

An der re:pubica 2014 war es ein großes Thema, und auch sonst weigert sich nur die Politik es anzufassen. Durch Edward Snowdens Veröffentlichungen und die dadurch bekannt...

Posted on by Frank Stohl