Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Angesichts der Finanzkrise warnt der Chef der Deutschen Bank, Josef Ackermann, vor sozialen Spannungen. Ackermann wendet sich gegen Millionenboni

Show Comments (3)

Comments

  • Harry
    Harry

    In Deutschland sind nicht nur die Kühlschränke voll sondern auch die Wohnzimmer mit Plasmafernsehern, Playstations und MacMinis ….

    • Article Author
  • frank
    frank

    Das meinte ich mit Kühlschränke. Versteh es mehr als Metapher für alle Dinge des Luxus und Verpflegung. Uns geht es genaugenommen noch nicht schlecht genug um auf die Stra

    • Article Author
  • Harry
    Harry

    Ich mach aber schon nen Unterschied zwischen Luxus (=unnötig) und Lebensmitteln (=überlebenswichtig).

    Wann fängt „schlecht gehen“ an? Da hat dann jeder seine eigene Schmerzgrenze.

    • Article Author

Related Articles

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein
Fernsehwelt

Musik-Video: Roberto Blanco – Ein bisschen Spar’n muss sein

Der Schlagerstar Roberto Blanco macht mit Sixt aus den Boulevarschlagzeilen über seine Klamme Situation in seiner Portokasse ein fettes Musikvideo: Inhalt von www.youtube.com...

Posted on by Frank Stohl
Nordkoreas Raketen-Tests
Politikwelt

Nordkoreas Raketen-Tests

Nordkorea prahlt mit einer neuen Rakete und warnt die USA vor einem nuklearen Schlag: Nordkorea warnt – USA wohl in Reichweite für Atom-Raketen. Ja immerhin haben die mal...

Posted on by Frank Stohl