Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaum Interesse an Wasserrahmenrichtlinie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kaum Interesse an Wasserrahmenrichtlinie

Ohne öffentliche Aufmerksamkeit ging die 2. Europäische Wasserkonferenz in Brüssel zu Ende: Es steht schlecht ums europäische Wasser. Wir verheizen also weiterhin das Wasser und sagen irgendwann „oh, schon weg? wie konnte das so schnell passieren“.

Related Articles

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe
Politikwelt

Nordkorea hortet Atomsprengköpfe

Chinesische Atomexperten sind einem US-Zeitungsbericht zufolge der Ansicht, dass Nordkorea bereits über 20 Atomsprengköpfe verfügen könnte: China warnt vor Nordkoreas Atomarsenal....

Posted on by Frank Stohl
Schreibschrift am Ende?
Medienwelt

Schreibschrift am Ende?

Finnland schafft die Schreibschrift ab, und auch in anderen Ländern geht immer weniger ohne Tastatur: Schreibst du noch, oder tippst du schon? Na endlich, ich kann das Gekritzel...

Posted on by Frank Stohl