Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iPhone kompatibler FM-Transmitter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iPhone kompatibler FM-Transmitter

Wer ein iPhone besitzt und im Auto via FM-Transmitter hören will, der darf zur Zeit beim jeden Anstöpseln die Warnmeldung „das iPhone kann den Betrieb des schlecht abgeschirmten Gerätes stören“ wegklicken. Abhilfe schafft nun der erste mit dem iPhone kompatibler FM-Transmitter: TransDock micro.

TransDock micro

Die haben da auch ein paar andere nette Dinge für iPod und iPhone.

Wobei ich bei der Intelli-Funktion skeptisch bin. Das hat mein jetziger Transmitter auch und switch lustig durch die Gegend, wen man ihm das nicht abgewöhnt. Das wäre ja wirklich praktisch, aber mit dem Autoradio und dem Drehknopf immer irgendwelchen Frequenzen hinterher jagen

Show Comments (1)

Comments

Related Articles

Apple sehr sehr wertvoll
Apfelwelt

Apple sehr sehr wertvoll

Das ging ja letzte Woche durch die Medien: Apple erstmals mehr als eine Billion US-Dollar wert. Yo, und vor 20 Jahren waren die noch fast Pleite und mussten Geld von Microsoft...

Posted on by Frank Stohl
Threema mit eigenem Server
Apfelwelt

Threema mit eigenem Server

Threema bietet Geschäftskunden eigenen Server an: Threema Gateway. Es wird also auf dem eigenen Server veschlüsselt. Na wenn da die Desktop-App nicht mehr weit ist… Ich kann...

Posted on by Frank Stohl