Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windows ist Kacke – Pasta.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windows ist Kacke – Pasta.

Ich habe ja beruflich mit Windows zu tun. Gewohnheiten und Ansprüche von Mac OS X sollte man dabei gänzlich nach hinten stellen – wir befinden uns ja in der Entwicklungshölle.

Diesmal versagte Windows beim Benutzerumzug. Ich habe schön mit der speziellen Funktion „

Related Articles

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab
Technikwelt

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab

Harald Lesch zieht Bilanz zum Thema Veränderung: Die Menschheit schafft sich ab. In seinem neuen Buch geht es um: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Apple und Samsung haben 106% der Gewinne
Apfelwelt

Apple und Samsung haben 106% der Gewinne

Eine Meldung, die man nicht alle Tage liesst: Apple und Samsung sichern sich 106 % der Mobil-Gewinne. Ja geht denn das nun? Nokia, Blackberry und Motorola verbuchten Verluste,...

Posted on by Frank Stohl