Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hedge-Fonds-Manager machen Kohle


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hedge-Fonds-Manager machen Kohle

Die aktuelle Debatte um die Höhe von Bonuszahlungen in der strauchelnden amerikanischen Finanzbranche lässt die Spitzenverdiener bei Hedge-Fonds kalt: Hedge-Fonds-Manager verdienen immer noch Milliarden. Wieso kalt? Die Jungs arbeiten schon an der nächsten Blase die platzen will. Wir wollten das System ja beibehalten, also jetzt nicht jammern.

Related Articles

Genderwahn XXL
Medienwelt

Genderwahn XXL

Lieber LeserInnen, man denkt nicht, wie komplex Sprache heute zus ein hat um niemanden zu verletzten: Wie der Genderwahn deutsche Studenten tyrannisiert. Als Beispiel eine...

Posted on by Frank Stohl
Die neue Zukunft: Emojis drehen
Apfelwelt

Die neue Zukunft: Emojis drehen

Es werden nicht nur immer mehr, nun sollen diese auch gedreht werden können: Unicode-Konsortium schlägt umkehrbare Emojis vor. Also quasi die Vorstufe zu Animojis. Nun, warum...

Posted on by Frank Stohl