Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Windbeutel 2012 – die Abstimmmung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Windbeutel 2012 – die Abstimmmung

Im Supermarkt sind oft Produkte zu finden, die scheinen nicht ganz die Wahrheit zu sagen – bei Foodwatch kann man nun abstimmen, welcher Hersteller es am größten übertreibt: Foodwatch stellt Werbelügen 2012 zur Wahl. Man glaubt es ja kaum, aber die Produkte gibt es wirklich.

Related Articles

Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV
Politikwelt

Öffentlichen Raum überwachen wegen illegalem Pay-TV

Eine App der spanischen Fußball-Profi-Liga kann seit einigen Tagen die User durch Zugriff auf das Smartphone-Mikrophon „ausspionieren“: Fußball-App nutzt Fans, um...

Posted on by Frank Stohl
Springer beugt sich vor Google News
Medienwelt

Springer beugt sich vor Google News

Nach massiven Traffic-Einbrüchen kapituliert nun auch Springer: Auch Springer kapituliert einstweilen vor Google. So, nun hat es auch der letzte Verleger-Honk kapiert. Würde...

Posted on by Frank Stohl