Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine Gefahr für das Internet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Eine Gefahr für das Internet

Eine weitere Bedrohung sind nach Ansicht von Sergey Brin repressive Regierungen: Google-Chef sieht Facebook und Apple als Gefahr für das Internet. Ah ja – und warum? Weil Google+ und Android nicht aus der Hüfte kommen?

Also mal abgesehen davon passt jede Kombination der Firmennamen in der Schlagzeile – oder?
Facebook-Chef sieht Google und Apple als Gefahr für das Internet
Google-Chef sieht Facebook und Apple als Gefahr für das Internet
Apple-Chef sieht Google und Facebook als Gefahr für das Internet

Related Articles

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll
Technikwelt

Microsoft bestimmt auf Windows 10 was laufen soll

Microsoft lässt sich neuerdings genehmigen, gegen kopierte Computerspiele und gegen unautorisiertes Zubehör vorzugehen: Microsoft darf unautorisierte Hardware blockieren.Ah ja,...

Posted on by Frank Stohl
Apple und die fetten Gewinne
Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl