Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Volker Pispers heute auf 3Sat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Volker Pispers heute auf 3Sat

Eine Eilmeldung in Sachen was kommt heute Abend im Fernsehen: Volker Pispers und Gäste. Ab 20:15 Uhr auf 3Sat. Heute mit den Gästen Carolin Kebekus, Matthias Egersdörfer und dem Duo „Ass-Dur“. Aber schon alleine wegen Volker Pispers lohnt es sich.

Volker Pispers

Show Comments (2)

Comments

  • Thomas
    Thomas

    Es lohnt sich manchmal eben doch

    • Article Author
  • Harry
    Harry

    Hmmm… Dann muss ich doch umdisponieren. Hatte eigentlich schon einen Timer auf „Hannes und der B

    • Article Author

Related Articles

Nordkorea meint Corona besiegt zu haben
Politikwelt

Nordkorea meint Corona besiegt zu haben

Nordkorea hat das Coronavirus besiegt – behauptet zumindest die Staatsführung: „Ein erstaunliches Wunder“. Ähm, nun. Okay. Sagen wir so: der Lockdown war sehr...

Posted on by Frank Stohl
Link-Steuer in Europa
Politikwelt

Link-Steuer in Europa

Kommt eine „Steuer für Links“? Google News könnte in Europa eingestellt werden. Wie? Für jeden Link zu einem Presseerzeugnis muss Steuer bezahlt werden? Aber von was? Einen Umsatz...

Posted on by Frank Stohl