Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Shaka Ponk – How we kill Stars


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Shaka Ponk – How we kill Stars

Es gibt mal wieder ein Lebenszeichen von der französischen Band aus Berlin mit den spanisch/englischen Texten: How we kill Stars. Leider gibt es das gute Stück nur im französischen iTunes Store. Aber in diesem französischem Podcast wird das Lied vorgestellt, und wer ein wenig schnippeln kann…

Das Lied ist mal wieder eine Stimmungskanone. Hoffentlich bald auch Hierzulande zu kaufen. Das Album „Bad Porn Movie Traxx“ ist noch immer auf Juni datiert.

Related Articles

YouTube und GEMA einigen sich
Medienwelt

YouTube und GEMA einigen sich

Ab sofort dürfte es hierzulande kein Problem mehr sein, Musikvideos auf YouTube anzuschauen: Nie mehr rote Sperrtafeln bei Musikvideos. Es geschehen noch Zeichen und Wunder....

Posted on by Frank Stohl
20 Jahre WinAmp
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl