Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hurra! Ein neuer Wirtschaftsminister!


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hurra! Ein neuer Wirtschaftsminister!

Der CSU-Generalsekretär Karl-Theodor zu Guttenberg soll Nachfolger von Bundeswirtschaftsminister Michael Glos werden: Guttenberg wird neuer Bundeswirtschaftsminister. Na da kann er ja gleich mal seinen Titel verkaufen um ein wenig Kohle für sein neues Projekt zu haben. Meine erste Frage an ihn: wie geht er mit einer Wirtschaft um, die 2009 so um die -4% Wachstum mit arroganten Autobauer hat? Mein Stichwort bleibt: Autocent.

Show Comments (1)

Comments

  • martzell
    martzell

    Voraussichtlich 4 % Wirtschaftsr

    • Article Author

Related Articles

Kim Jong Un greift mal wieder durch
Politikwelt

Kim Jong Un greift mal wieder durch

Kim Jong-un soll angeordnet haben, seinen Verteidigungsminister mit einem Flakgeschütz hinzurichten: Ein Nickerchen mit tödlichen Folgen. Bei einer langweiligen Polit-Session...

Posted on by Frank Stohl
Russland und die Champagne
Politikwelt

Russland und die Champagne

In Russland dürfen per Gesetz nur noch russische Schaumweine „Champagner“ genannt werden: Kein Moët Hennessy mehr für Russland. Ah ja. Schaumwein aus der Region...

Posted on by Frank Stohl