Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von abstürzenden Drohnen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von abstürzenden Drohnen

Der Markt für „unbemannte Luftfahrtsysteme“ boomt auch bei der Bundeswehr: 5 Prozent der Drohnen stürzen ab. Das ist doch immer noch eine bessere Quote als bei den Starfighter, oder?

Related Articles

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma
Fernsehwelt

Game of Thrones und das deutsche TV-Serien-Dilemma

“All men must die” – aber vorher bitte die Idioten, die bei HBO die Marketing-Entscheidungen treffen: Die 5. Staffel Game of Thrones ist gestartet und HBO hat es zum 5. mal...

Posted on by Frank Stohl
EA macht Minion-Spiele
Apfelwelt

EA macht Minion-Spiele

Wie Electronic Arts offiziell bestätigt, konnte man eine Paternschaft mit Illumination Entertainment eingehen und sich im Zuge dessen die Rechte sichern: Electronic Arts sichert...

Posted on by Frank Stohl