Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Blackberry P9981

Ist das Blackberry P9981 im Porsche Design eine Alternative zu Apple-, Android und Nokia-Geräten? Geschmiedet für Männerhände. Nun, was soll man dazu sagen. Die Tasten sehen mal nicht aus, als würde sich ein Holzfäller darüber freuen. Manchmal reicht schick einfach nicht…

Porsche

Für die Jugend von heute: so sahen früher alle Telefone aus. Also nicht so edel geschliffen, aber halt mit vielen Tasten. Damals dachten die Menschen noch, dass nur komplizierte Dinge gut sind. Dann fand man heraus, das komplizierte Dinge die dennoch einfach zu bedienen sind, viel besser sind. Doch dieser Anspruch fällt leider nicht vom Himmel… ich würde sagen: RIM wulfft sich gerade aus dem Markt…

Related Articles

Windows 10 will „Trusted Computing“
Technikwelt

Windows 10 will „Trusted Computing“

Microsoft verlangt von Hardware-Herstellern, Windows-10-Geräte mit Trusted Platform Modules zu bestücken: Windows 10 – Neue Geräte nur mit UEFI Secure Boot und TPM. Microsoft...

Posted on by Frank Stohl
Wenn sich Dinge, die sich gerne verlegen, vernetzen können
Apfelwelt

Wenn sich Dinge, die sich gerne verlegen, vernetzen können

Diese kleinen Sensoren bilden untereinander ein kleines Netzwerk, was eine perfekte Bestimmung ihrer Postion erlaubt: Pixie – Meshnetzwerk aus Dingen, die ihr immer verlegt. Wir...

Posted on by Frank Stohl