Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Stores bekommen Betriebsrat


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple Stores bekommen Betriebsrat

Ein Apple-Store in München hat jetzt erstmals einen Betriebsrat gegründet: Deutsche Apple-Beschäftigte kritisieren miese Arbeitsbedingungen. Das ist doch okay. Da sind wir mal gespannt, was dabei raus kommt. Denn schlechter als bei Aldi und Schlecker werden es die Mitarbeiter kaum haben – oder muss auch hier Apple das doppelte Leisten um gleich zu ziehen? Abgesehen davon: zu laut in Apple Stores? Nun, eine Arbeitnehmervertretung ist nie so ganz falsch.

Related Articles

Coronavirus – das große Unbekannte
Weltgeschehen

Coronavirus – das große Unbekannte

Ja, das mit der leichten Sommergrippe war wohl nichts: Coronavirus – Warum wir nicht wissen, wer immun ist. Das sind weiter keine gute Nachrichten für eine Herdenimmunität...

Posted on by Frank Stohl
Deutsche arbeiten weniger als Griechen
Politikwelt

Deutsche arbeiten weniger als Griechen

Die ewige Mär des in der Sonne liegenden abzockenden faulen Griechen: Faule Griechen und Portugiesen? Ich sag ja immer, man soll nicht zu viel von sich auf Andere projizieren....

Posted on by Frank Stohl