Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Noch ein Blu-Ray-Kopierprogramm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Noch ein Blu-Ray-Kopierprogramm

Bislang war SlySoft die einzige Firma, die mit dem geächteten AnyDVD HD ein Programm zum Kopieren von Blu-ray Discs anbot. Nun schickt GuinpinSoft mit MakeMKV ein weiteres Kopierprogramm ins Rennen: Softwarefirma entwickelt Blu-ray-Kopierer. So langsam scheint sich die BD durchzusetzen. Die Filmindustrie wird das gar nicht mögen.

Related Articles

Facebook Messenger wird zur Plattform
Apfelwelt

Facebook Messenger wird zur Plattform

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Facebook auf seine Entwicklerkonferenz F8 kommende Woche verkünden, den Facebook Messenger auch für Drittanbieter zu öffnen: Tschüss,...

Posted on by Frank Stohl
App für Wahlergebnisse für iOS und Android
Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl