Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Deutsche Bank zahlt endlich


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Deutsche Bank zahlt endlich

Es wäre eine Genugtuung für den inzwischen verstorbenen Leo Kirch gewesen: Deutsche Bank zahlt 775 Millionen. Läuft das noch unter Peanuts?

Related Articles

Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe
Weltgeschehen

Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe

Wenn das eine schlecht ist, muss es die Alternative auch sein: Tabakerhitzer – weniger Schadstoffe, niedrigeres Krebsrisiko? E-Zigarette gibt es doch nicht erst seit 2017?...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen März 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen März 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl