Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Pimp your iPod

Wir haben ja zwei iPods der ersten Generation (mechanisches Scrollrad). Da hat iPod-Fun nun einen Akku von Firstcom getestet. Dieser kostet in der High-Capacity-Variante nur 19,90 Euro und h?lt dann sage und schreibe 22 Stunden. Da nach knapp vier Jahren der erste iPod nun doch kaum mehr als eine Stunde Laufzeit hat, w?rde sich hier Investition lohnen. Jetzt sollte man nur noch die Festplatte leicht tauschen k?nnen. Wie man eine externe Festplatte mit 300 Gigabyte an den iPod h?ngt, wird bei Command-Tab beschrieben, ist aber wohl nicht praktikabel.

Related Articles

iPad Pro verkauft sich solide
Apfelwelt

iPad Pro verkauft sich solide

Wie die jüngste IDC-Studie mitteilt, gehen die Experten von etwa 2 Millionen verkauften Exemplaren des großen 12,9-Zoll-Tablets aus: iPad Pro schlägt Microsofts Surface-Modelle....

Posted on by Frank Stohl
Tesla-Roboter
Technikwelt

Tesla-Roboter

Tesla möchte einen Roboter für die breite Masse entwickeln und peilt einen Preis von 20.000 Dollar an: Tesla zeigt Roboter für die breite Masse. In ein paar Monaten soll der...

Posted on by Frank Stohl