Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Energie für Wulff sammeln?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Energie für Wulff sammeln?

Da fragt man sich, ob man nicht unserem Bundespräsidenten Christian Wulff etwas Energie sammeln sollte – er könnte es gebrauchen. Wobei Sam Nickel dann doch etwas ungewöhnliche Energie sammelt…

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Danke an Jörg für den Tipp.

Related Articles

Nordkorea und die Erpressungen
Weltgeschehen

Nordkorea und die Erpressungen

Hackergruppen in Diensten des nordkoreanischen Regimes waren auch 2021 umtriebig: Nordkorea erbeutete 2021 angeblich fast 400 Millionen US-Dollar in Kryptogeld. Das mit Bitcoin...

Posted on by Frank Stohl
Man braucht keine Informationen zur Demontration
Politikwelt

Man braucht keine Informationen zur Demontration

Es reicht den Menschen ein Gefühl zu geben und schon marschiert der Deutsche in eine Richtung. Nur ob diese gut ist, wissen wir noch nicht. Aber auf jeden Fall geht es uns gefühlt...

Posted on by Frank Stohl