Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Schulbuchprojekt für Deutschland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Schulbuchprojekt für Deutschland

27 deutsche Schulbuchverlage planen eine eigene Plattform für digitale Schulbücher: Deutsche Verlage planen eigene Schulbuchplattform. In den Kommentaren können Wetten abgegeben werden, wann dieses Projekt eingestampft wird, da leider nicht erfolgreich. Wir sollten die Bildung unserer Kinder nicht dem Geld unterordnen – wirklich nicht. Besser wäre gewesen: Apple anzurufen und zu fragen, ob man mitmachen darf. Aber dann wären Schulbücher ja auf maximal 15 Euro begrenzt und man muss Apple folgen. Nun, Firmen zu folgen, die gerade alles richtig machen und damit auch noch erfolgreich sind, ohne dies über den Preis zu realisieren, scheint eine blöde Idee zu sein. Also nun die Frage: wann wird es eingestampft? Noch 2012 oder erst 2014?

Related Articles

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima
Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl
Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann
Weltgeschehen

Wie eine Stoffmaske einen klitzekleinen Virus aufhalten kann

Einfache Stoffmasken über Nase und Mund verhindern offenbar tatsächlich, dass das Coronavirus sich verbreitet: Studie bestätigt Schutzwirkung von Masken. Sachen gibt es. Woher der...

Posted on by Frank Stohl