Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Das Ding mit den Unterseekabel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Das Ding mit den Unterseekabel

Warum gehen eigentlich seit diesem Jahr so viele Unterseekabel kaputt? Kontakt zwischen Europa und Asien gestört (Auido). Wieder sind es mehrere Kabel auf einmal

Show Comments (1)

Comments

  • netzschreiberling
    netzschreiberling

    ja, das ist wirklich komisch zuf

    • Article Author

Related Articles

Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte  mit WhatsApp?
Weltgeschehen

Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte mit WhatsApp?

Das Coronavirus zwingt Ärzte, Lehrer und Rechtsanwälte zu digitaler Kommunikation mit und über ihre Patienten, Schüler und Mandanten – leider sind wir da etwas...

Posted on by Frank Stohl
NFT bringt wenig im Verkauf
Technikwelt

NFT bringt wenig im Verkauf

Der Käufer von dem NFT zu Jack Dorseys erstem Tweet ist aus dem Gefängnis freigekommen und wollte nun den NFT zu Geld machen. Er hatte den NFT des ersten Twitter-Tweet für...

Posted on by Frank Stohl