Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PayPal sperrt Dispora-Konten


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
PayPal sperrt Dispora-Konten

Bei Wikileaks gab es ja noch Druck von der US-Regierung, aber bei Diaspora wird es eng: PayPal sperrt Diasporas Spendenkonto – Auf dem Kreuzzug ins eigene Unglück. Also so macht sich PayPal noch weniger Freunde und Diaspora könnte es vielleicht helfen etwas bekannter zu werden. Diaspora ist quasi ein offenes freies Facebook.

Show Comments (1)

Comments

  • Wikileaks
    Wikileaks

    #wikileaks PayPal sperrt Dispora-Konten (stohl.de): Bei Wikileaks gab es ja noch Druck von der US-Regierung, abe… http://t.co/7GCNvx9Q

    • Article Author

Related Articles

9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download
Technikwelt

9 Megabyte Installer auf Disc, 28 Gig Download

Auf der Retail-Disk von „Metal Gear Solid V: The Phantom Pain“ befindet sich offensichtlich nicht das Spiel, sondern eine böse Überraschung für den Käufer: Metal Gear...

Posted on by Frank Stohl
Serien-Empfehlung: Black Mirror
Fernsehwelt

Serien-Empfehlung: Black Mirror

Eine gute Serie mit unterhaltendem Tiefgang hat noch mehr zu bieten: Alle Black Mirror Folgen spielen im gleichen Universum. Hier zusammengefasst in englisch: Inhalt von YouTube...

Posted on by Frank Stohl