Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple geht es super, Aktie dennoch gesunken


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Apple geht es super, Aktie dennoch gesunken

Wieder einmal hat sich Apple mit einem Quartalsergebnis im Vergleich zum Vorjahr deutlich steigern können: Apple-Aktie fällt nach Quartalsergebnis-Bekanntgabe. Den Gierigen kann man es wohl nie gut genug machen. Ansonsten schaut es gut aus bei Apple. Okay, iPhone4 schwächelte kurz vor Start des iPhone4S mit nur 17 Mio. verkauften Geräte. Aber für das erste Wochenende des neuen Quartales hat Apple ja schon wieder 4 Mio. Einheiten verkauft. Der iPod geht weiter zurück und die Umbenennung der iPod-App in „Musik“ zeigt den Weg für Apple. Aber auch die Macs verkaufen sich wie geschnitten Brot. Jetzt sollte das nur noch einer den ANALysten und Experten erklären…

Related Articles

SSL-Angriff DrownAttack
Technikwelt

SSL-Angriff DrownAttack

Das hatten wir schon lange nicht mehr: SSL/TLS schon wieder kaputt? Drown entschlüsselt mit uraltem SSL-Protokoll. Mehr Details unter The DROWN Attack.

Posted on by Frank Stohl
Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab
Technikwelt

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab

Harald Lesch zieht Bilanz zum Thema Veränderung: Die Menschheit schafft sich ab. In seinem neuen Buch geht es um: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl