Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Amen oder nicht

Man teilt im neusten Social-Media-Kram seine Vorlieben und daraus entsteht eine Hitliste: So sieht Amen aus. Ich bin natürlich mal mit dabei und schau mir die Sache mal an. Die iPhone-App habe ich auch schon. Schick aussehen tut das alle mal…

Show Comments (2)

Comments

  • Sean
    Sean

    Und wie lautet dein Fazit? Ich bin von dem Hype um Amen ja eher genervt. http://conception-blog.com/ich-lasse-mir-den-mund-nicht-verbieten/2011/

    • Article Author
  • frank
    frank

    Es ist nett. Manchmal witzig. Aber ob man darauf noch in einem Monat Lust hat? Schau’mer mal.. vom Tam-Tam drum genervt? Ach, dass ignoriere ich.

    Ein Dienst besticht durch seine Substanz und nicht durchs Marketing – sonst würde ja der Schwanz mit dem Hund wedeln.

    • Article Author

Related Articles

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite
Apfelwelt

Fortnite via GeForce Now bald auf iOS? #FreeFortnite

Na das sind doch mal gute Nachrichten für Fortnite-Fans mit iOS-Geräte: Fortnite kehrt auf Umwegen auf das iPhone zurück. Gerade sind ja Spiele-Streaming-Dienste im Kommen. Also...

Posted on by Frank Stohl
Uber-App durch Taxistreit popoulär
Apfelwelt

Uber-App durch Taxistreit popoulär

Die europaweiten Proteste von Taxifahrern gegen Konkurrenzangebote haben Erfolg – allerdings nicht in die Richtung, die die Fahrer planten: Ubers Popularität steigt durch...

Posted on by Frank Stohl