Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Künstliches Blut

Was zuvor für unmöglich gehalten wurde, ist nun einer Gruppe Forscher gelungen: Sie züchteten rote Blutkörperchen in der Kulturschale. Na wunderbar. Dann muss es nur noch bezahlbar sein.

Related Articles

Bill Gates warnt vor Pandemie
Weltgeschehen

Bill Gates warnt vor Pandemie

Es wird immer eine neuartige tödliche Krankheit geben, die sich über den Globus verteilt: Bill Gates sagt, dass eine Krankheit im Anmarsch ist, die in sechs Monaten 30 Millionen...

Posted on by Frank Stohl
Was tun bei einer Zombie Apokalypse?
Fernsehwelt

Was tun bei einer Zombie Apokalypse?

Die Zombies sind im Mainsteram angekommen, Spiegel-Online berichtet schon: Wohin flüchten, wenn die Zombies kommen? Ja wohin denn? Na aufs Land. Ebenso sind Schusswaffen eine...

Posted on by Frank Stohl