Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blogger und die Meinungsfreiheit


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blogger und die Meinungsfreiheit

Ein Blogger muss nun nicht mehr einen Kommentar löschen, bevor dieser geschrieben wurde: Gericht stärkt Meinungsfreiheit von Blogs. Es reicht nach der Kenntnisnahme den Beitrag sofort zu löschen. Da braucht die beleidigte Leberwurst auch nicht gleich mit seinen Anwälten zum Gericht ziehen

Related Articles

Atlantik-Meeresströmung schwächelt
Weltgeschehen

Atlantik-Meeresströmung schwächelt

Eigentlich dachte man ja, das dauert noch so 1000 Jahre: Atlantik-Meeresströmung in kritischem Zustand. Das zu schnelle Eisschmelze am Nordpol wird wohl dazu beitragen. Zur...

Posted on by Frank Stohl
2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB
Apfelwelt

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB

Ein Kabel um sie alle zu laden: PNY 2IN1 MICRO-LIGHTNING CABLE. Das Kabel kombiniert die beiden häufigsten Anschlüsse für mobile Geräte auf der einen Seite: Micro-USB und Apple...

Posted on by Frank Stohl