Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Blizzard hat Diablo® III angekündigt


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Blizzard hat Diablo® III angekündigt

Ja wir waren alle gespannt, was denn kommen würde und gekommen ist Diablo® III für PC und Mac. Also die Trailer zum Spiel sind der Hammer. Okay, ich werde Diablo III nicht spielen, aber die Grafik macht mal wieder einen Schritt nach vorne und sieht sehr gelungen aus. Aber ich kenne da zwei, die das Spiel wohl sehr sehr lange spielen werden

Related Articles

Pong – wie machten die das damals?
Apfelwelt

Pong – wie machten die das damals?

Es ist eine Reise in die Anfangstage der Spielekonsolen: Details von Pong-Chips nach 46 Jahren enthüllt. Okay, Details waren wohl bisher nicht bekannt. Drei Blogger, die in ihrer...

Posted on by Frank Stohl
Google startet Allo Messenger
Apfelwelt

Google startet Allo Messenger

Auch Google möchte in der Messenger-Welt mit Animationen und Sticker mit machen: Google Allo – Messenger für Android und iOS geht an den Start. Nach Duo also Allo. Aber keine...

Posted on by Frank Stohl