Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fruchtgummi ohne Gelantine (und ohne alles)


verena
verena
Fruchtgummi ohne Gelantine (und ohne alles)

Als ich das im Supermarktregal sah, musste ich die ViTaler gleich probieren. Und weil da auch noch Fruchthütchen (Maracuja) und Frucht-Löwen-Gummis daneben lagen, wanderten auch diese ballaststoffhaltigen, Gelantine-/gluten-/laktosefreien Plompenzieher Frucht-Lutsch-Gummis im Einkaufswagen. Etwas gewöhnungsbedürftig und für den echten Gummibärchen-Fan ist es, glaube ich, keine richtig gute Alternative. Aber gesund sind sie.

Related Articles

Pokémon Go-Apps mit Schädlinge
Apfelwelt

Pokémon Go-Apps mit Schädlinge

Pokémon Go ist in nur kurzer Zeit zu einem der erfolgreichsten Smartphone-Spiele geworden und wird von Millionen Menschen auf der Welt gezockt: Mindestens 215 gefälschte Pokémon...

Posted on by Frank Stohl
Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart
Rezeptwelt

Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart

Gestern war ich spontan mit Dani und Robert im Abacco’s Steakhouse zu Stuttgart (direkt am Rotebühlplatz, war mal das Brunnerz). Das ist eine Steakhouse-Kette aus der...

Posted on by Frank Stohl