Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fruchtgummi ohne Gelantine (und ohne alles)


verena
Fruchtgummi ohne Gelantine (und ohne alles)

Als ich das im Supermarktregal sah, musste ich die ViTaler gleich probieren. Und weil da auch noch Fruchthütchen (Maracuja) und Frucht-Löwen-Gummis daneben lagen, wanderten auch diese ballaststoffhaltigen, Gelantine-/gluten-/laktosefreien Plompenzieher Frucht-Lutsch-Gummis im Einkaufswagen. Etwas gewöhnungsbedürftig und für den echten Gummibärchen-Fan ist es, glaube ich, keine richtig gute Alternative. Aber gesund sind sie.

Related Articles

Rezeptwelt

McDonald’s führt Gourmet-Burger und Besteck ein

McDonald’s in Frankreich überrascht mit Gourmet-Burgern und Besteck zum Menü: Zum Burger gibt’s jetzt Messer und Gabel. Holla, die Waldfee – was ist jetzt kaputt? Da...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Toast Hawaii wird 60

Eine meiner Lieblingsgerichte hat dieses Jahr Geburtstag: Treffen sich Toast, Schinken und Ananas. Es ist eigentlich ganz einfach: man nehme ein Stück Toastbrot, eine Scheibe...

Posted on by Frank Stohl