Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fruchtgummi ohne Gelantine (und ohne alles)


verena
Fruchtgummi ohne Gelantine (und ohne alles)

Als ich das im Supermarktregal sah, musste ich die ViTaler gleich probieren. Und weil da auch noch Fruchthütchen (Maracuja) und Frucht-Löwen-Gummis daneben lagen, wanderten auch diese ballaststoffhaltigen, Gelantine-/gluten-/laktosefreien Plompenzieher Frucht-Lutsch-Gummis im Einkaufswagen. Etwas gewöhnungsbedürftig und für den echten Gummibärchen-Fan ist es, glaube ich, keine richtig gute Alternative. Aber gesund sind sie.

Related Articles

Filmwelt

Filmkritik: Hateful 8

Am Wochenende war ich in Quentin Tarantinos 8. Film „The Hateful 8“ im Staufen-Kino zu Göppingen. Der Film ist dann doch weniger Western, er spielt halt in der Zeit,...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl