Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Fruchtgummi ohne Gelantine (und ohne alles)


verena
Fruchtgummi ohne Gelantine (und ohne alles)

Als ich das im Supermarktregal sah, musste ich die ViTaler gleich probieren. Und weil da auch noch Fruchthütchen (Maracuja) und Frucht-Löwen-Gummis daneben lagen, wanderten auch diese ballaststoffhaltigen, Gelantine-/gluten-/laktosefreien Plompenzieher Frucht-Lutsch-Gummis im Einkaufswagen. Etwas gewöhnungsbedürftig und für den echten Gummibärchen-Fan ist es, glaube ich, keine richtig gute Alternative. Aber gesund sind sie.

Related Articles

Filmwelt

Filmkritik: Hateful 8

Am Wochenende war ich in Quentin Tarantinos 8. Film „The Hateful 8“ im Staufen-Kino zu Göppingen. Der Film ist dann doch weniger Western, er spielt halt in der Zeit,...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

10 Jahre Weblog auf stohl.de

Ja wie soll man da anfangen. Also vor 10 Jahren dachte ich mir, eine Homepage alleine reicht nicht mehr. Diese startete ja 1998 und wurde am 14. Juni 2004 um den Weblog erweitert....

Posted on by Frank Stohl