Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Benachrichtigungen überarbeitet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Benachrichtigungen überarbeitet

Mit den Push-Notifications hat es das iOS ja noch nicht so. Etwas unübersichtlich und unpraktisch. Doch hier ein Vorschlag für iOS5: Apple, Please Hire This Man And Implement His iOS Notifications Already. Also wenn Apple nicht schon selber was hat, aber dies würde mir gefallen:

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Also entweder was noch besseres oder dieses für iOS5 – kann das jemand Steve mitteilen?

Related Articles

Neuer Hype voraus: Metaverse
Technikwelt

Neuer Hype voraus: Metaverse

Wir haben wohl ein neues Multimedia: Metaverse – Größer als Buchdruck und Internet zusammen. Also quasi der Hype für die VR-Brille. Selbst Apple soll nächstes Jahr in den...

Posted on by Frank Stohl
Greenpeace will Green-Bitcoin
Technikwelt

Greenpeace will Green-Bitcoin

Greenpeace-Kampagne: Bitcoin soll seinen Code klimafreundlich machen. Was, wenn es daran gar nicht liegt? „Change the Code, not the climate“ fordern Umweltschützer in...

Posted on by Frank Stohl