Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wer hat am meisten Nutzer?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wer hat am meisten Nutzer?

Ganze 600 Mio. Nutzer soll ja Facebook haben, doch hat vielleicht noch ein Dienst mehr? Royal Pingdom schätzt: Google hat 1,5 Milliarden Nutzer. Oh, nicht schlecht. Mit seinen ganzen Diensten ist Google gut dabei. Die meisten Nutzer mit hinterlegter Kreditkarte hat aber noch immer Apple.

Related Articles

Balance HoverScooter
Technikwelt

Balance HoverScooter

Als der Segway PT seine Stange verlor wurde es interessant: ArktisPRO Balance HoverScooter gibt es schon für 450 Euro – und eben ohne affige Stange zum lenken. Maximal 120 kg...

Posted on by Frank Stohl
Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma
Apfelwelt

Schweizer Uhrenindustrie im Dilemma

Die Schweizer Uhrenindustrie klagt über rückläufige Absatzzahlen, auch Gewinne schrumpfen: „Die Arroganz der Uhrenindustrie rächt sich jetzt“. Komisch, vor 2 Jahren...

Posted on by Frank Stohl