Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dioxinsünder und die Bestrafung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dioxinsünder und die Bestrafung

Die Landwirtschaftsminister der Länder erörtern Konsequenzen aus dem Dioxinskandal, während die Suche nach den betroffenen Betrieben weiter geht: Agrarminister wollen Dioxinsünder härter bestrafen. Das war bisher wohl nur mit 10 Euro bestraft. Aber was soll man auch machen, die Gewinne sollen doch stetig steigen

Related Articles

Führerschein mit Automatik?
Politikwelt

Führerschein mit Automatik?

Automatik oder schalten? TÜV warnt vor neuen Führerschein-Regeln. Oh je, da brauchen wir wohl in Deutschland nicht so schnell über autonomes Fahren reden, wenn schalten das heiße...

Posted on by Frank Stohl
USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern
Fernsehwelt

USA-Kommunen wollen Netflix & Co. besteuern

US-Kommunen wollen die Online-Wirtschaft besteuern: Vergnügungssteuer für Netflix, Spotify, Xbox & Co.. Die Menschen bleiben daheim und schauen eine TV-Serie nach der Anderen...

Posted on by Frank Stohl