Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frau Guttenberg steht für keine gute Sache


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frau Guttenberg steht für keine gute Sache

Die Gattin unseres von und zu Verteidigungsminister aka „Wir nennen es umgangssprachlich Krieg“ nervt schon eine Weile. Doch diese dumme Masche anzuwenden um an Popularität zu kommen ist ekelhaft: Frau Guttenberg steht für keine gute Sache (NSFW). Unsere Kinder sind in der Tat schützenswert, und werden durch solche Aktionen dann doch eher zum Instrument der Gierigen – diesmal nach Macht, aber Geld hängt da ja mit dran. Man kann ja eigentlich nicht mal was dagegen sagen, wiel man dann gleich mit Kinderschänder sympathisiert – schlechte Medienberater haben die Guttenbergs wohl kaum.

Related Articles

Die Hass-Box – fuck ‚em all
Medienwelt

Die Hass-Box – fuck ‚em all

Der Künstler Parse/Error verbindet in seinen Arbeiten die Bereiche Kunst, Design und Technologie und erforsche so die Beziehungen zwischen Menschen und ihrer Umgebung. Diesmal in...

Posted on by Frank Stohl
Farbe des Jahres 2018 gefunden
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl