Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Frau Guttenberg steht für keine gute Sache


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Frau Guttenberg steht für keine gute Sache

Die Gattin unseres von und zu Verteidigungsminister aka „Wir nennen es umgangssprachlich Krieg“ nervt schon eine Weile. Doch diese dumme Masche anzuwenden um an Popularität zu kommen ist ekelhaft: Frau Guttenberg steht für keine gute Sache (NSFW). Unsere Kinder sind in der Tat schützenswert, und werden durch solche Aktionen dann doch eher zum Instrument der Gierigen – diesmal nach Macht, aber Geld hängt da ja mit dran. Man kann ja eigentlich nicht mal was dagegen sagen, wiel man dann gleich mit Kinderschänder sympathisiert – schlechte Medienberater haben die Guttenbergs wohl kaum.

Related Articles

Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2
Fernsehwelt

TV-Tipp: Iron Sky auf RTL2

Der Crowdfunding-Blockbuster Iron Sky kommt ab 20:15 Uhr und ab 23:40 Uhr heute Abend auf RTL2. Unbedingt anschauen, es geht um Nazis auf dem Mond – ich kann bei dem Film...

Posted on by Frank Stohl